Über uns

Unser Team

Stefanie Moser, BA

Geschäftsführung, Administration, Verkauf Neu- & Gebrauchtwagen

06605500228

s.moser@auto-moser.at

Thomas Moser

Werkstattleitung, Verkauf Neu und Gebrauchtwagen

06645110452

office@auto-moser.at

Egon Kahlbacher

KFZ Techniker

Über uns

Das Autohaus Moser wurde 2001 von Manfred Moser als KFZ-Techniker-Meister gegründet und wird seither als Einzelunternehmen geführt. Im Jahr 2013 konnten neue Räumlichkeiten bezogen werden, um den ständig wachsenden Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Seit Mai 2018 wird der Betrieb von den Kindern Stefanie und Thomas Moser geführt.

Unser Familienbetrieb wird geschätzt für seine Kundennähe, Service und Hilfsbereitschaft, vor allem aber steht unser Name bei unseren Kunden für Qualität und Zuverlässigkeit. Unseren Schwerpunkt sehen wir, trotz Übernahme des MAZDA-Händlervertrages, schon immer darin, alle gängigen Fabrikate zu betreuen. Wir verfügen über eine hochwertige Werkstattausrüstung und umfassend geschultes Fachpersonal. So sind wir in der Lage Reparaturen, Wartungen sowie Unfallreparaturen in hoher Qualität zu gewährleisten. Ein Abschleppfahrzeug mit dem wir unseren Kunden einen zusätzlichen Service bieten, gehört ebenso zu unserer umfangreichen Betriebsausstattung, wie das Kundendienst-Ersatzwagenangebot.

In unserem Autohaus haben vor allem Kunden-Service und Qualität oberste Priorität. Mit bestens geschulten Fachkräften im Bereich Mechanik und Karosseriebau sowie modernster technischer Ausstattung bieten wir für alle Fabrikate einen kompletten Service rund ums Auto. Ein langjähriger zufriedener Kundenstamm, der unsere Kompetenz und unsere Zuverlässigkeit schätzt und ebenso ein seit vielen Jahren festes Mitarbeiter-Team sprechen für sich.
 
Überzeugen Sie sich von dem Service und der Leistungsfähigkeit unseres Betriebs.